Sarah Saxx

Geschichten, die dein Herz berühren.

Newsletter-Anmeldung

In „Sarahs Post für Leser“ berichte ich regelmäßig über meine aktuellen Schreibprojekte, informiere über meine Veröffentlichungen und gebe exklusive Einblicke in meinen Autorenalltag, die du sonst nicht bekommst.

Never tempt your Boss

»Es wäre verrückt, mich mit beiden Männern gleichzeitig einzulassen, aber ich kann ihr verruchtes Angebot unmöglich ablehnen. Obwohl ich weiß, dass ich mir gewaltig die Finger verbrennen werde …«

Verzweifelt versucht Sarina Cunningham als neue CEO von Cunningham Solutions Inc., ihren Vater Kilian davon abzubringen, sich in ihre Arbeit einzumischen. Ihren Frust darüber betäubt sie in einer Bar, wo sie zufällig auf Cameron Henderson stößt, der in ihrer Marketing-Abteilung arbeitet. Einfühlsam kümmert er sich um sie, bis sie sich näherkommen.
Völlig unerwartet erhält Cameron eine Nachricht von Lennox Barnes, dem Investor, den er vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt hat. Als sich die zwei Männer wiedersehen, knistert es nach wie vor und auch sie können sich nicht voneinander fernhalten.
Cameron stellt Sarina und Lennox einander vor und die drei merken, dass sie gegen die unbestreitbare Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos sind.
Gemeinsam mit den beiden Männern steuert Sarina auf ein prickelndes Abenteuer zu, bis sie erfährt, wer Lennox wirklich ist. Mindestens genauso schlimm für sie ist, dass auch Cameron sie zutiefst enttäuscht. Nun muss sie sich die Frage stellen, ob sie nicht den Falschen vertraut hat.

Veröffentlichung in

Neueste Veröffentlichungen