Um dir (und – zugegebenermaßen auch mir ) die Veröffentlichung zu meinem neuen Roman Mit Verzögerung ins Glück besonders zu versüßen, gibt es diesmal eine große Box gefüllt mit (teilweise stückzahllimitierten) Fanartikel zum neuen Roman.
Dazu zählen: Poster von Mit Verzögerung ins Glück sowie von Auf Umwegen ins Herz, Lesezeichen, signierte Taschenbücher, sowie Tassen und ein Lederarmband, die beide ein Zitat aus dem Roman tragen:

“Nimm dir Zeit, dein Leben mit Liebe zu füllen,dann wird das Glück unvergänglich.”

Was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Ich habe für dich IM E-BOOK ein Bild von Isa und Sebastian versteckt, und zwar folgendes:

Tender conversation

Schicke mir ein FOTO von dir und deinem E-Book-Reader, auf dem dieses Foto sichtbar ist, an folgende E-Mail-Adresse:

buch@sarahsaxx.com
Betreff: Gewinnspiel MViG

Keine Angst, ich veröffentliche dein Foto nicht ohne deine schriftliche Zustimmung.

Alle Einsendungen, die mich bis zum 30. Juni 2014, 23:59 Uhr, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen, nehmen am Gewinnspiel teil.

Und hier sind die Preise:

1. Platz – 1 Armband mit dem Zitat aus Mit Verzögerung ins Glück, 1 Tasse mit dem Zitat aus MViG, 1 signiertes Taschenbuch MViG, 1 Poster MViG, 1 Poster Auf Umwegen ins Herz, je 3 Lesezeichen zu beiden Romanen

2. – 3. Platz – 1 Tasse mit dem Zitat aus MViG, 1 signiertes Taschenbuch MViG, 1 Poster MViG, 1 Poster Auf Umwegen ins Herz, je 3 Lesezeichen zu beiden Romanen

4. – 5. Platz – 1 signiertes Taschenbuch MViG, 1 Poster MViG, 1 Poster Auf Umwegen ins Herz, je 3 Lesezeichen zu beiden Romanen

6. – 10. Platz – 1 Poster MViG, 1 Poster Auf Umwegen ins Herz, je 3 Lesezeichen zu beiden Romanen

 


 

Teilnahmebedingungen:
 Teilnehmen können Leser/-innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis einschließlich 30. Juni 2014, 23:59 – das Eingangsdatum der E-Mail entscheidet. Versendet werden die Gewinne, sobald mir die Taschenbücher zur Verfügung stehen (ab ca. Anfang bis Mitte Juli 2014). Eure Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Auslosung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.